Review of the Month – Juni 2020

RoXXie von The Art of Reading hat sich eine tolle Aktion ausgedacht.

Jeder, der dabei mitmachen möchte, erstellt einen Beitrag mit seiner Rezension des vergangenen Monats und verlinkt diesen auf ihren Blog. Die Idee finde ich toll um such gegenseitig zu vernetzen.

Bei mir ist es leicht, denn ich habe erst im Juni angefangen und muss nicht überlegen, welchen Monat mein Beitrag betrifft.

Meine Rezension und damit auch das Buch des Monats ist „Offene See“ von Benjamin Myers. Guckt mal rein und sagt mir, ob euch das Buch auch so gut gefallen hat oder ob ihr aufgrund der Rezension neugierig auf das Buch geworden seid oder es euch vielleicht direkt gekauft habt.

Um weitere Rewiews of the Month zu lesen, könnt ihr einfach RoXXie besuchen und unter dem entsprechenden Beitrag den Links in den Kommentaren folgen. Viel Spaß beim Rezensionen lesen 🙂

Ein Gedanke zu „Review of the Month – Juni 2020“

Hinterlasse einen Kommentar

Entdecke mehr von Kunterbunte Bücherreisen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten