Interview mit Rose Klay

Was nebenan passiert ist von Rose Klay

Interview mit Rose Klay

Im Juni habe ich „Was nebenan passiert ist“ von Rose Klay gelesen. Nachdem ich rausgefunden habe, dass sie wie ich eine Mörderische Schwester ist, war mir klar, dass ich sie in meinen Podcast einladen musste.

Ich habe mir ihr unter anderem über ihren Roman “Was nebenan passiert ist” und über True Crime gesprochen.  




Klappentext (Quelle: Bastei Lübbe): 

Eine schreckliche Entdeckung wirft Friederikes Leben völlig aus der Bahn: Sie findet die kleine Nachbarstochter ermordet in deren Kinderzimmer, daneben liegt der schwer verletzte Vater. Doch wo ist die ältere Tochter? Und wo die Mutter?  

Für Friederike, die sich selbst nichts sehnlicher wünscht als ein Kind, beginnt ein Spießrutenlauf. Sie gerät nicht nur ins Visier der Ermittlungen, auch die Medien stürzen sich auf den Fall – und auf sie. Friederike muss herausfinden, was nebenan passiert ist. Aber je mehr sie erfährt, desto mehr fragt sie sich, wem sie noch vertrauen kann … 

Hinterlasse einen Kommentar

Entdecke mehr von Kunterbunte Bücherreisen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten