Review of the Month – September 2020

Der Monat September ist immer mein Lieblingsmonat, weil ich dann meistens meinen Sommerurlaub nehme. Dieses Jahr konnten wir ja aufgrund von Corona nicht weg fahren, aber es war trotzdem schön, Zeit mit dem Gatten zu verbringen und nicht früh aufstehen zu müssen. Trotzdem bin ich froh, wieder normalen Alltag zu haben, denn zu viel rum gammeln tut mir nicht gut 😉

Ich möchte euch jetzt kurz mein Review des Monats vorstellen, dass von The Art of Reading ins Leben gerufen wurde: Es ist das Buch „Sieben Richtige“ von Volker Jarck. Obwohl gar nichts weltbewegendes in dem Buch behandelt wird, ist es total schön zu lesen. Mich haben die Verwicklungen der einzelnen Personen so in den Bann gezogen, dass ich es in kürzester Zeit ausgelesen hatte. Ich kann es euch sehr empfehlen.

Welches Buch hat euch denn besonders gut gefallen im September?

Für Oktober hoffe ich, dass ich wieder mehr lese als im September. Ich habe mich doch sehr von Social Media ablenken lassen und möchte das wieder ändern.

Hinterlasse einen Kommentar

Entdecke mehr von Kunterbunte Bücherreisen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten